Der Raseralmanach für laue WinterabendePowered by D2info.de - Das Diablo II Forum
6.2. Nützliche links

So, es sind ja nun im vorliegenden guide diverse Dinge angesprochen worden, obs nun FHR, ias, Söldner etc. sind. Nun gibts von mir noch ein kleines Nachschlagewerk zu den einzelnen Aspekten, bin ja ein Netter^^.

Skillcalc

Sehr nützlich um eure Skillung durchplanen zu können.


Schadenscalc

Wer faul ist und nicht per Hand ausrechnen wil,, wird hier bedient.


Frenzyspeed- teh Faq

Wichtig um zu verstehen, wie Frenzy funktioniert und die Waffengeschwindigkeit zu berechnen. Immer einen Blick wert.


Die Faqtoids

Die Faq rund um das Spiel. Egal, was ihr wissen wollt, hier wird euch geholfen.


Animationsfaq

Titans Animationsfaq, der viele grundlegende Dinge rund um Animationen erklärt und sehr ins Detail geht, aber auch allgemeine Dinge erläutert.


Blutrezepte

Sehr oft werden im guide die Blutrezepte bei den Crafts empfohlen und hier könnt ihr sie ale nochmal im Überblick sehen.


Söldnerfibel

Wollt ihr noch mehr über den Söldner wissen, als ich euch vermittelt hab? Na dann ist librarians Söldnerfibel die Adresse für euch.


Würfelrezepte

Ihr wolltet schon immer wissen, was man mit dem Horadrimwürfel anstellen kann? Na dann habt ihr hier den gesammelten Überblick über die Möglichkeiten.


Angriffswertcalc

Ihr habt keine Lust euch den Angriffswert via Formel auszurechnen? Dann habt ihr hier einen kleinen Calc, der das für euch erledigt.


Image



So, nun denke ich hab ich alles Wichtige beisammen. Wer sich nun Alles durchgelesen hat, der ist nicht zu beneiden und hat ein Anrecht auf mehrere Schachteln Valium und Aspirin. Da kann ich nur sagen: selber Schuld

Ich habe fertig und gebe zurück ins Studio

Nach oben